Referenzen

Referenzen 


Frau Fahr begleitet unsere Familie mit dem Thema Hochbegabung seit guten 5 Jahren. Dabei unterstützt sie uns in sehr vielfältiger Weise durch Beratung und Coaching der Eltern, Terminen mit der ganzen Familie und Gesprächen mit einzelnen Lehrern unseres Sohnes und unserer Tochter.
Wenn ich in einer gedanklichen Sackgasse stecke, hat sie immer kompetenten Rat. Ihre Vorschläge sind sehr praktikabel und man merkt ihre eigene persönliche Erfahrung  als Mutter hochbegabter Kinder: Die Ratschläge und vorgeschlagenen Maßnahmen sind nicht nur theoretisch gut, sondern passen auch wirklich zur Praxis.
Sie hat ein sehr gutes Händchen dafür, was in der jeweiligen Situation angemessen ist und mit welchem Gesprächspartner - egal ob hochbegabtes Kind, verzweifelte Mutter oder ratloser Lehrer- sie wie reden muss, um einen Verbesserung der Situation für das Kind zu erreichen.
Und ihre wunderbar humorvolle Art läßt mich aus jeder Beratung mit neuer Hoffnung herausgehen!
Familie R., Mainz
__________________________________________________________________________________________________

In den Coachings schafft es Frau Fahr innerhalb kürzester Zeit das wahre Wesen der Dinge für KlientInnen sichtbar zu machen. Klare, ressourcenorientierte Lösungsansätze bilden die Basis für die praktische Umsetzung im Alltag und damit eine nachhaltige Wirkung in den unterschiedlichen Lebensbereichen.
Prädikat: Sehr empfehlenswert!                                                
Annemarie Müllauer, Unternehmensberaterin & Humanenergetikerin
__________________________________________________________________________________________________

Kerstin Fahr führt behutsam an das "eigene Erarbeiten" von schwierigen Lebensumständen heran, mit dem Erfolg, eine eigene und effiziente Erkenntnis zu erreichen und damit sein eigenes inneres Potential zu erkennen!
Ihr ressourcenorientiertes Arbeiten ist eine absolute Bereicherung im Alltag, besonders im Hinblick ihrer wunderbaren Arbeit im Bereich "Hochbegabung eines Menschens"!
Familie Seibel
__________________________________________________________________________________________________

Das Kollegium der GS Am Appelbach nahm an einer sehr strukturierten und informativen Fortbildungsveranstaltung zum Thema „Hochbegabung“ teil, mit einem gut durchdachten, ausgewogenen Verhältnis von Theorie und Praxis.
Grundschule Woellstein
__________________________________________________________________________________________________

Frau Fahr steht allen Familienmitgliedern einfühlsam und kompetent zur Seite. Dabei verliert sie die individuellen Ziele nie aus den Augen unterstützt und stärkt auf dem Weg zu deren Erreichung.
Familie Sutter
__________________________________________________________________________________________________

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Fahr gemacht. Schon in der ersten Sitzung/Anamnese konnte ich sehr viel mitnehmen. Sie hatte sehr schnell analysieren können wie meine Lage aussieht und wie alles zusammenhängt und zudem die richtigen Fragen gestellt, welche immer noch nachwirken. Sehr toll fand ich auch, dass sie mir im Nachhinein anbot ihr zu jederzeit mein Befinden schreiben zu dürfen und sie sogar anzurufen, wenn ich das Bedürfnis habe. Dies gibt mir das Gefühl auch außerhalb der Sitzungen nicht mit meinen Problemen allein gelassen zu sein.
Frau Ambach ist eine ganz wunderbare Beraterin, die ich jedem nur empfehlen kann.
A.Kielmann


Share by: